„SonnenSonnen“ jetzt auch bei Monis Wohlfühloase in Oberottmarshausen einlösbar

Zu diesem freudigen Anlass statteten Oberottmarshausens 1. Bürgermeister Andreas Reiter, Carmen Strehle Schuler, 1. Vorsitzende des BDS Gewerbeverband Königsbrunn und Raphael Morhard, Geschäftsführer Lech-Wertach-Interkommunal e. V., der Geschäftsführerin und Inhaberin von Monis Wohlfühloase, Monika Hahn, einen Besuch ab und begrüßten das Unternehmen als neue Akzeptanzstelle.

Seit gut einem Jahr betreibt Monika Hahn ihre „Wohlfühloase“ im ersten Stock der Bajuwarenstraße 8 in Oberottmarshausen. „Davor habe ich hauptsächlich Hausbesuche und Kundentermine vor Ort gemacht“, erläutert Monika Hahn. Die Wellness-Expertin freut sich ihre Kunden nun auch im eigens eingerichteten Studio zu empfangen. „Ich lege sehr viel Wert auf individuelle Beratung meiner Kundinnen und Kunden, das Verwöhn-Erlebnis steht für mich stets im Vordergrund, dafür ist auch das passende Ambiente wichtig“, weiß Monika Hahn.

Das Angebot von Monis Wohlfühloase lässt dabei keine Wünsche offen: Verschiedene Arten von Wellness-Massagen, Gesichtsbehandlungen, Make-up-Beratung und -Workshops über Brautstyling für Hochzeiten können in Anspruch genommen werden.

Um Kunden den besten Service bieten zu können, nimmt Monika Hahn regelmäßig an Fachmessen sowie Fort- und Weiterbildungen teil: „Man muss bei Produkten, Trends und Anwendungstechniken immer auf dem neuesten Stand bleiben“, resümiert Hahn.

Bürgermeister Andreas Reiter freut sich, dass eine weitere attraktive Akzeptanzstelle für das Netzwerk des SonnenSchein-Gutscheins in Oberottmarshausen gewonnen werden konnte: „Eine tolle Möglichkeit, unsere regionale Wirtschaft vor Ort zu unterstützen“, findet Reiter.

Der Geschenkgutschein „SonnenSchein“ ist eine Kooperation der drei Gewerbevereine der Städte Königsbrunn, Bobingen und Schwabmünchen unter der Federführung des Lech-Wertach-Interkommunal e. V.
Bereits über 200 Unternehmen im Begegnungsland Lech-Wertach sind als Akzeptanzstellen gelistet, bei denen der „SonnenSchein“ eingelöst werden kann. Der „SonnenSchein“ ist somit das ideale Geschenk für festliche Anlässe, wie z. B. Geburtstage etc.

Weitere Infos unter:
Lech-Wertach-Interkommunal e. V.
Alter Postweg 1, 86343 Königsbrunn
Tel. 08231 606-200
E-Mail: briefkasten@lw-interkommunal.de

Bild (v. links):   Carmen Strehle Schuler (1. Vorsitzende des BDS Gewerbeverband Königsbrunn), Monika Hahn (Inhaberin Monis Wohlfühloase), Andreas Reiter (1. Bürgermeister Gemeinde Oberottmarshausen), Raphael Morhard (Geschäftsführer Lech-Wertach-Interkommunal e. V.).

Foto:   Andreas Eser